Sonntag, 31. Juli 2011

Brautpaar und andere Tildanähereien

Dieses Brautpaar war ein Auftrag. Gewünscht wurde ein Brautpaar im Tildastil. Die Braut war schnell fertig, aber am Anzug vom Bräutigam hab ich etwas länger getüftelt.

Hier wurden Elfen bestellt. Da hab ich den Schnitt der Tildaengel einfach etwas verkleinert und andere Flügel dran genäht.


Diese Übertöpfe gibts bei Ikea. Um den unteren Teil hab ich einfach einen Überzug aus Rosenstoff genäht. Kann man als Übertopf verwenden oder einfach ein großes Teelicht reinstellen. Wenn das Licht durch die Löcher scheint sieht das ganz toll aus.




Die Elefanten und Giraffen sind aus dem Buch Tildas Atelier.


Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.

Beate






Dienstag, 26. Juli 2011

Willkommen auf meinem Blog

Bin neu in der Bloggerwelt.



Hab vor ca. 3 Jahren mit dem Nähen angefangen und mir das meiste durch ausprobieren selbst beigebracht.










Das war mein erster Tildaengel. Seitdem hab ich Engel in allen Variationen genäht.









Bin schon länger Tilda süchtig.



Hab mir auch schon die neuen Tildastoffe und das Heft bestellt.



Soll Ende August /Anfang September lieferbar sein.



Ich hoffe Euch gefällt es hier.



Würde mich natürlich über Kommentare sehr freuen.



Liebe Grüße



Beate