Dienstag, 18. Oktober 2011

Hangover

... ist ein neues Mixgetränk in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen.
 Zwei Bekannte meiner Schwester haben ein neues Mixgetränk kreiert.
Sie kamen zu mir mit dem Auftrag dafür Scherpen aus Rucksackstoff mit aufgesticktem Logo zu nähen.
Da ich zwar ne Stickmaschine hab aber das Logo nicht digitalisieren konnte, hab ich  Heidi angerufen und sie gefragt ob sie das machen kann.

Heidi nochmal vielen Dank für Deine Hilfe.

Letzten Dienstag (mein freier Tag) hab ich dann zugeschnitten, gestickt, genäht, anprobiert
und nach 10 Stunden waren dann fünf Scherpen fertig.
 Neun von diesen Flaschen haben darin Platz.
Das wars schon wieder für heute.
Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Wow, Beate..du verrücktes Hühnchen. Gerade kam die Postfrau mit einem gepunkteten Päckchen hier an....lieben Dank, dass war absolut nicht nötig.
    Ich freu mich riesig und werde mal hier ein Bildchen klauen und das Ganze auf meinem Blog posten.
    Boh, ich könnte heulen, so eine Überraschung!

    Lieben, liebe nDank
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo..
    das ist ja.. mal ne verrückte Idee;-)....und das Logo ist natürlich auch klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen