Dienstag, 8. November 2011

Wickeltasche

Die schönen Wickeltaschen von Tini bewundere ich schon lange.
Ende Dezember werde ich wieder Tante, dachte das ist die Gelegenheit selbst eine zu probieren.
Erst Muster abgezeichnet, Stoff zugeschnitten, verschnitten, gebügelt, genäht, wieder aufgetrennt (weil ich mich nicht an die Beschreibung gehalten hab), wieder genäht und so ist das dabei rausgekommen.
Von Vorne...
...links und rechts mit Außentaschen...
...Innentaschen dürfen natürlich auch nicht fehlen (deshalb musste ich trennen, die hatte ich vergessen)...
...Rückseite, auch mit Außentasche...
...und noch bisschen Schnickschnack.

Ich hoffe meiner Schwester gefällt sie.
Wünsch Euch noch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Beate

Herzlich Willkommen meinen neuen Lesern

Kommentare:

  1. Ganz, ganz, ganz bestimmt♥♥♥

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. doch...natürlich gefällt die deiner Schwester...die Tasche ist total klasse geworden.
    Ich find auch die Stoffauswahl herzallerliebst.

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. darf ich mich als deine Schwester vorstellen???? Ich find die Tasche zum wegklauen toll!! Tolle Stoffauswahl und die Verarbeitung sieht sehr professionell aus. Hat auf jeden Fall "haben will"-Charakter!

    AntwortenLöschen
  4. Da mir deine Seite gut gefällt, habe ich sie bei mir verlinkt. Den Award kannst du dir gerne abholen und ebenfalls teilen.

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate, wunderschön die Wickeltasche für das neue zu erwartende Baby. Der Schutzengelstoff in Kombination mit Pünktchen ist sehr harmonisch.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    die ist wunderschön geworden!Hast du toll zusammengestellt! Deine Schwester wird ganz begeistert sein!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Tasche ist wunderschön! LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. beate,
    ich drück dich mal!!!
    und deine wickeltasche da oben, die ist dir so gut gelungen, sie schaut perfekt aus? und zuckersüß, da freut sich die werdende mama mit sicherheit!
    alles gute für sie und das baby!!!
    ganz lieb grüßt die puppenstubenmami :)

    AntwortenLöschen