Dienstag, 12. Juni 2012

Gartenbilder...

hab ich heute für euch.
Los gehts mit einem Blick auf die Veranda wenn man die Auffahrt
rauf kommt.

 an der Leiter und am Brunnen vorbei...
 Blick von der Veranda zurück zur Auffahrt...
 2. Aufgang zur Veranda, eingerahmt von Kletterrosen...
 vorbei an der Feuerstelle...
 in mein Laubeneckchen...
 weiter gehts auf dem Weg vorbei an der Veranda...
 und am Pool...
 Richtung Buchshecke...
 zum Gemüsegarten...
 zur Telefonzelle (dort sind auch Gartengeräte untergebracht)
und zum Hydranten (Anschluß für Wasserschlauch)...
 und zurück zu meinem neuen Kräuterbeet.
Ist noch nicht ganz fertig, aber es wird schon noch.
Ich hoffe euch hat der kleine Rundgang gefallen.
Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. WoW was für ein toller Garten! Da steckt ein haufen Arbeit drin! Super. Dein Block ist toll!
    Weiter so.

    Liebe Grüße von Leserin 37.

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr einladen aus, besonders toll find ich die
    Telefonzelle, lach, das ist ja echt eine klasse Idee!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ja.....der ist süß gell? Handgemacht von Sabine und Martin :o)

    Wow...dein Garten ist aber schön.....so aufgeräumt und die Telefonzelle ist der Hammer!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. liebe Beate, ihr habt einen wirklich tollen Garen, von allem etwas, das ist schön, vor allem den Gemüsegarten finde ich so gut, leider wächst bei uns nichts dergleichen.
    Die Telefonzelle im Garten ist wirklich eine super Idee!!!
    Ein ganz schönes Anwesen zeigst du uns da!!herzliche Grüße, cornelia
    (Hab dir privat geschrieben wegen Tilda)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    ihr habt einen Traumgarten.Es sieht alles wunderschön aus!Bin ganz begeistert und würde mich bei dir total wohlfühlen.Die Telezelle ist ja wohl der Hammer und die Idee klasse.Habe ich noch nie in einem Garten gesehen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Respekt hast du auf jeden Fall. Der Garten muss doch gigantisch sein, um diese ganzen Abschnitte zu haben, sogar mit Gemüsegarten drin.
    Aber das allercoolste am Garten ist die Telefonzelle :D. Das hat bestimmt keiner in seinem Garten.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Beate, ich komme aus Oberfranken und bin am Obermain zu Hause.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe beate,

    danke dir für deinen lieben kommentar! und wow, was für ein schöner garten. der blickfang am gemüsegarten: die telefonzelle :)))) soo lustig und schön und erstaunlich!
    ganz erstaunlich finde ich auch, wie pickobello der garten gepflegt ist, alles perfekt!

    ich wünsch dir viel freude an deinem gartenglück und schick dir liebe grüße,
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,
    gant toll Deine Gartenimpressionen...besonders Deine Kräuterecke finde ich total spannend.Ich freu mich das ich Dich gefunden habe und schau jetzt öfter vorbei!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen