Sonntag, 23. Juni 2013

Im Juli...

...wird mein Blog 2 Jahre.
Deshalb wird es Zeit für eine Verlosung.
Zu gewinnen gibt es dieses sommerliche Kissen mit Gartenzaun
und der Aufschrift "HOME".
(Stickdatei vom Stickdateien-shop)

Jeder der bis 2.Juli einen Kommentar hinterlässt
nimmt an der Verlosung teil.
 
Das Bild könnt Ihr gerne zum Verlinken mitnehmen.
 
Liebe Grüße
Beate

10 Kommentare:

  1. Juhuuuu, bin die Erste! Gibt's dafür ein Extralos ;-)))))????? Denn das tolle Kissen will ich ich ich gewinnen!
    Das Bild nehm ich natürlich mit.
    Ach ja: herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschönes Kissen. Da mach ich gerne mit.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüsse
    Brigitte aus dem BEO-Land

    AntwortenLöschen
  3. An diesen süßen Gartenzaun würde ich mich auch gerne lehnen! Alles Liebe und weiterhin so viele schöne Ideen!
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, ich gratuliere zum Blog-Geburtstag. Und bei der netten Verlosung bin ich doch gleich dabei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate!
    Ich stöbere seit einiger Zeit durch deinen schönen Blog ...und hab mich in deine schönen Sachen verliebt...!
    Und jetzt entdecke ich auch noch diese schöne Verlosung!
    Liebe Grüsse,Paula!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,

    Das kissen sieht so wunderschön aus, da muß ich doch in den Lostopf hüpfen.
    Das hast Du ganz toll gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    da möchte ich mich bei dir für deine lieben Worte bedanken und was erblicke ich nun?
    Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin ganz viel Freude in der Bloggerwelt!!!
    Sehr gerne mache ich bei deiner sehr schönen Verlosung mit.Das Kissen ist ein Traum.Soooo schööööön!
    Gaaaanz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    was für ein wunderschönes Kissen! Liebend gern springe ich mit in dein Lostöpfchen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. tolle Sachen :) super inspirierend!!

    AntwortenLöschen