Freitag, 24. Februar 2012

Hair-Day-Bag

Die Datei hab ich bei Stickbär bestellt.
Leider hab ich vergessen auf die Größe des Stickrahmens zu achten und so war es für meine Stickmaschine zu groß. (ca. 20 x 30 cm)
Laut der Beschreibung ist es aber auch ganz einfach mit der Nähmaschine zu nähen.

Geöffnet kann es überall hingehängt werden
und die Haargummis und Haarklammern sind immer griffbereit.
Es sind noch drei Taschen für Kämme, Pinsel oder Schminkutensilien.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende
Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate, toll dieser Haarspangenutensilo zum Hängen. Bei uns zu Hause findest du von nur einem Tochterkind in jedem Raum Haarutensilien. Ich werde mich auch in diesem Teil versuchen.
    Schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo beate,
    ich freu mich, dass dir der neue header gefällt. bin schon fix und fertig, weil ich technikklaus stundenlang daran herum gebastelt hab.

    schönen tag dir
    die dana

    AntwortenLöschen