Mittwoch, 29. Februar 2012

Manchmal kommt es anders...

als man denkt.
Gestern war ich um 8.00 Uhr schon in meinem Näheck, weil ich mir viel vorgenommen hab.
Hab erst den PC angeschaltet um schnell mal auf Euren Blogs vorbeizuschauen.
Bei Alex hab ich dann eine wunderschöne Tasche aus Jeansbeinen entdeckt.
In meinem Kopf fing es gleich an zu rattern, hab ich die alten Klamotten schon entsorgt oder hab ich die Jeans doch nochmal dagelassen? Schnell in den Keller gerannt um zu schauen und..
kam mit einer alten Jeans und zwei losen Beinen wieder hoch.
Da sie doch schon längere Zeit im Keller lagen, bin ich wieder runter und hab sie schnell in die Waschmaschine gesteckt, Kurzprogramm und noch in den Trockner dann kann ich spätestens am Nachmittag anfangen.
Da ich nochmal Hairbags nähen wollte hab ich mich halt dran gemacht diese zu nähen, obwohl ich lieber schon an den Hosenbeinen genäht hätte.
Nebenbei hab ich gleich noch meine Stickmaschine laufen lassen.
So waren dann gegen Mittag diese zwei Hairbags fertig.
Schnell was gegessen, Mittagsruhe ausgelassen und so ging es dann weiter.
Stickmaschine bedient, geschnitten, gebügelt, appliziert, genäht, Snaps angebracht, wieder runtergemacht, weil Eines falsch dran war und um 20 Uhr waren Sie dann fertig. 
Shopping-Girl-Täschchen
Liebe Alex, danke für die tolle Idee.
Liebe Grüße
Beate


Kommentare:

  1. hallo liebe beate,

    ja die hab ich auch bei alex gesehen, ich finde sie auch grad für dieses alter (freundin ihrer tochter) so toll. ja und deine sind nun auch perfekt für kleine shopping-girls geworden, wirklich super!

    schönen abend wünscht dir
    die dana im geschirrtuch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    da freu ich mich aber :o)
    Bei uns gibt`s inzwischen nur noch kurze Hosen ;o)
    Hoffentlich komm ich am Wochenende zu den Henkeln...
    sonst darf ich mich bei meinen Töchtern bestimmt nicht mehr
    blicken lassen ;o)

    Liebe Grüße ❤
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. hallo, beate!
    solltest du heute noch nichts vorhaben - wie wär's mit der suche nach einem schicken plätzchen für dein neues frühlings-schildchen? denn… DU HAST GEWONNEN!!!
    ich gratuliere dir von ganzem herzen und wünsche einen wunderschönen sonntag.
    allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen