Montag, 23. April 2012

Brillenetui "Lena"...

hab ich heute aus Tildastoff gewerkelt.
Die Innenseite ist aus weißem Filz.
"Lena" hab ich es genannt, weil ich das Schnittmuster von
Lena (ist bei mir im Nähkurs) bekommen hab.


Sie hat das Brillenetui ihrer Mutter aufgetrennt
(war kaputt und sie hat ihr auch wieder eins genäht)
und so das Schnittmuster abgezeichnet.
Mit dickem Filz hab ich auch eins ausprobiert.
Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich find sie richtig klasse. schauen wirklich toll aus.

    Gruss,
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    die sehen ja klasse aus! der schnitt ist super!
    wär was für mich ;-)
    kannst du mir bitte eine kopie schicken?
    *ganzliebguck*
    daniela(ät)design-by-daisy.de
    grüßles,
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja sie gefallen mir super gut!!
    Hast du gaanz toll gemacht.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,

    die Etuis sehen richtig toll aus und haben eine schöne Form!

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,

    Die sind ja wirklich sehr schön geworden! Der Schnitt ist toll!!!! Könnte an eine kopie von dem Schnittmuster bekommen? Ich möchte meine Vater so eins aus Filz zu Weihnachten machen! Er würde sich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße

    Sunny
    (sunnymaus01@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, die sind wirklich wunderschööön!! ich liebe tildastoffe &
    die form des etuis ist auch ganz toll...

    ich selbst habe jahrelang kontaktlinsen getragen und dies vor ein paar wochen vom augenarzt "verboten" bekommen... nun muß ich mich
    mit dem brilletragen anfreunden - ein soooo tolles etui würde das
    bestimmt erleichtern... darf ich auch das schnittmuster haben???

    ich würde mich ganz arg freuen;o)

    liebe grüße, sabrina.
    sabrina.mitschke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich heiße Hannah, bin 16 Jahre alt und nähe für mein Leben gerne.
    Leider habe ich vor einiger Zeit das Brillenetui meiner Sonnenbrille verloren und suche nun ein neues.
    Diese Brillenetuis sind wirklich sehr süß und ich würde mich freuen, wenn ich eine Kopie des Schnittmusters bekommen könnte.

    Liebe Grüße, Hannah.
    hannah.padberg@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich durchstöbere gerade das Internet auf der Suche nach einem Schnittmuster für ein Brillenetui. Da bin ich auf deins gestoßen, das ist genauso wie ich gesucht habe. Könnte ich eventuell auch noch das Schnittmuster haben? (Bettel, Bettel) Wäre super lieb von Dir? marion.gnessner@t-online.de

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. würde mich auch seeeehr über das Schnittmuster freuen (mara@saentis.net) LG

    AntwortenLöschen
  10. ich wuerde das schnittmuster auch sehr gerne haben, bitte bitte an mo@mosign.net
    liebe gruesse aus wien, mo

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo :)
    Das Brillenetui ist soooo schön! Wäre es möglich mir ebenfalls eine Kopie des Schnittmusters per Emial zukommen zu lassen? Das wäre so klasse von dir ;)

    LG Chany ;)
    (chantalackermann@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Das Schnittmuster sieht wirklich toll aus! Wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meine Mama!
    Könnte ich deshalb bitte auch eine Kopie per Mail bekommen?
    Das wäre so toll :D

    Liebe Grüße
    Jill
    (Minibulli01@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Beate,
    beim Durchforsten des www. nach einem schönen SM für ein Brillenetui bin ich bei Deinem hängengeblieben. Das sieht ja mal klasse aus. Gibt es eine Möglichkeit, das SM Dir zu bekommen?
    Janette.huck@googlemail.com
    Meine Mutter hat bald Geburtstag und das wäre das ideale Geschenk. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    LG Janette

    AntwortenLöschen