Sonntag, 29. Juli 2012

Verlosung

Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Am 26. Juli wurde mein Blog ein Jahr alt.

Danke

an Alle die bei mir vorbeischauen.

Danke

für jeden Kommentar.

Deshalb gibts eine kleine Verlosung.

1. Preis
Ein Weiberkramtäschen aus Tildastoffen

 2. Preis
Umhäkelte Kleiderbügel mit Rosen
 3. Preis
Ein Gästehandtuch
Mitmachen kann natürlich jeder.
Einfach einen Kommentar hinterlassen oder eine
e-Mail an mich.
Über eine Verlinkung auf euren Blogs würde
ich mich sehr freuen.
Dazu einfach das erste Bild mitnehmen.
Die Verlosung geht bis 07.08.2012, 12.00 Uhr.

Liebe Grüße
Beate


30 Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    wow ich bin hin und weg....so zauberhafte Dinge....hach wie gern würde ich eines der schönen Dinge die du gezaubert hast gewinnen....also hoooooops ich ganz schnell in die Losbox und drücke mir ganz fest die Daumen!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen die Du verlost!
    Da hüpfe ich doch gerne auch in den Lostopf.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Die Gewinne sind herzallerliebst.
    Das Täschlein aus Tilda-Stoffen ist richtig toll, aber auch die Kleiderbügel sind ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    so etwas tollen möchte ich auch gerne mal gewinnen,
    drücke alle Daumen, vielleicht klappts dann!?!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut.
    Und nun lese ich,dass du deinen Bloggeburtstag feierst.Herzlichen Glückwunsch an dich und ich hoffe,dass es noch viele Jahre mehr werden und du weiterhin ganz viel Freude am loggen haben wirst.
    Sehr gerne mache ich bei deiner superschönen Verlosung mit und freue mich dabei zu sein.
    Werde gleich dein Bild bei mir verlinken.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Einjährigen Bloggeburtstag. Gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Noch viele Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Und die Preise sind wirklich wunderhübsch.
    Liebe Grüße noch Marlene
    Ach ja und verlinkt bist du natürlich auch

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate,

    Schön ist Dein Blog und soooo tolle Sachen zauberst Du.
    Ich graulier Dir recht Herzlich zum bloggeburtstag und kann nur sagen mach einfach weiter so.
    ;-)))


    LG Chrissie

    verlinkt wird auch ist doch Ehrensache

    AntwortenLöschen
  9. hallo beate,

    ich bin durch zufall über deinen tollen blog gestolpert und muss sagen ich bin begeistert. natürlich gratuliere ich dir zu deinem bloggeburtstag und hoffe ich darf in zukunft weiter tolle sachen bei dir anschauen.

    gerne versuche ich mein glück bei deiner verlosung, die drei preise sind sind toll. vielleicht hab ich ja glück und es klappt mit einem gewinn :o)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Beate,

    super deine Verlosung, vielleicht hab ich ja Glück.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Beate,
    Du hast mich über die Tildasuechtigen hierher gelockt und ich bleib sehr gern hier!
    Und was für wunderhübsche Sachen du verlost! Die Kleiderbuegel sind besonder Süß!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. hallo beate!
    wow das sind aber schoene preise! vorallem die kleiderhakensind ein traum!
    lg, carina

    AntwortenLöschen
  13. Congratulations!
    May I enter your lovely giveaway from England???

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Beate!
    Die Tilda-Süchtigen haben mich zu Deinem schönen Blog geführt. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag, mein Blog ist erst eine Woche alt, vielleicht schaust Du ja mal vorbei.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Beate,
    ich bin gerade von den Tildasüchtigen zu dir rüber gehüpft. Schönen Blog hast du! Happy Birthday, lieber Blog! :O)) Klasse Preise hast du ausgesucht. Ich probier mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Beate,

    auch ich würde gerne bei der Verlosung mitmachen.
    Das Bild nehme ich mit und verlinke auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Beate,

    ganz tolle Preise hast du, da hüpf ich doch gleich mit in dein Lostöpfchen rein.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  18. Einen wirklich schönen und liebevollen Blog hast du da =) Ich gratuliere zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Beate,

    ich bin ganz frisch hier bei Dir und muss sagen, dein Blog gefällt mir sehr!!!
    Ich stöber mich gleich weiter durch deine Posts und hoffe ich darf als Frischling auch noch ins Lostöpfchen?!
    Dein Bild nehme ich mit und verlinke deine Verlosung sehr gern auf meinem Blog.
    Vielleicht hast Du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu kommen!!!
    Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Na da gratulier ich dir doch erstmal...schönen Blog hast du.

    Oh so schöne Sachen gibt es bei dir....Da hüpft man doch gerne mal in den Lostopf...

    Da ich keinen Blog habe hier meine Email....

    petermeyer3344@hotmail.com


    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  21. Alles liebe auch von mir zum 1.Bloggeburtstag!

    An der Verlosung nehme ich bei den hübschen Sachen gerne Teil.

    LG
    Uli
    (Ulrike.buehren@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  22. Happy Bloggeburtstag !!!!
    ... und Lotti macht gerne bei Deiner schönen Verlosung mit ...
    ich nehm das Foto mit zu mir ...
    Liebe Grüße von Lotti

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Beate,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Einjährigen :o)
    Beim stöbern auf deiner Seite bin ich auf viele schöne Posts gestoßen. Ich lasse mich mal schnell auf deiner Seite nieder. :o)
    Und wenn noch ein Plätzchen im Losttopf frei ist, hüpfe ich noch schnell mit rein.

    Alles Liebe Natascha

    AntwortenLöschen
  24. hallo liebe beate,

    jaja, nicht wahr??? diese altmintfarbene gg-serie - wie für's pktgl. gemacht, gell :)))
    danke, dass du mir geschrieben hast, denn so hab ich deine zauberhafte verlosung gefunden :)
    also diese kleiderbügel sind ja herzallerliebst! ichnhab mich mal ans umhäkeln getraut, doch leider hat das so gar nicht geklappt (ich doofi) das sind auch wunderschöne farben, das türkis mit den röschen.

    also danke für deine schöne verlosung, ich versuche einfach mein (pünktchen)glück :o)

    alles liebe von
    dana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Beate,ich bin grad durch deinen Blog gehuscht und war echt begeistert.Schöne Sachen mit viel Liebe zum Detail hab ich gesehen. Nun aber erstmal alles alles Gute zum 1.Bloggergeburtstag.Ich wünsche dir weiterhin eine nette Leserschar und viele tolle neue Ideen,deren Umsetzung wir dann hier anschauen dürfen.Ich würde gern ins Lostöpfchen hüpfen.Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.LG Simone

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zu Deinem einjährigen...einen feinen Blog hast Du da....gern würde ich auch an der Verlosung teilnehmen...

    GLG, Ester

    AntwortenLöschen
  27. ...oooohhhh was für eine süße Verlosung,
    ich habe mich eben unsterblich in deine süüüßen Kleiderbügel verliebt :O)

    springe noch schnell zu den anderen Mädel`s
    liebe GRüße
    schöne Woche
    Ulli

    AntwortenLöschen
  28. Erstmal Glückwunsch zum Einjährigen!!!!!
    Wunderschöne Preise, aber die Verlosung ist ja leider bereits gelaufen :-(
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. So ist es nun mal...
    LG und weiterhin viel Freude und Erfolg
    Michi

    AntwortenLöschen
  29. If there's give in the stakes or the form, neither of them are doing their jobs correctly. First, ready mixed concrete in Sunderland can help you get your construction job done faster. * Not Ideal For Floors: While this is a great option for the walls, it's a less-than-impressive option for the floors.

    AntwortenLöschen