Dienstag, 7. August 2012

Gewinner

Allen die ins Lostöpfchen gehüpft sind
"Danke"
für die lieben Worte.
So aber nun zu den Gewinnern.



1. Preis
(Weiberkramtäschchen)
 geht an:

Eva
(Adams Eva)

 2. Preis
(umhäkelte Kleiderbügel)
geht an:

Simone
(Simone´s Kreativtreff

3. Preis
(Gästehandtuch)
geht an:

Susi
(ohne Blog)

Für den 55. Leser gibts nochmal 2 Kleiderbügel.
Diese gehen an:

Dana
(Pünktchenglück)

Schickt mir bitte Eure Adressen per eMail.

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Oh wie schade,habe deinen schönen Blog eben erst entdeckt.So schöne Sachen hast du da verlost,da werden sich die Mädels aber freuen.
    An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch.
    Auch dir gratuliere ich zum ersten Bloggeburtstag und wünsche dir viele weitere!
    Sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  2. Uihhh,

    da wünsch ich allen Gewinnerinnen viel Freude an den Schönen und liebevoll gestalteten Gewinnen.

    Die Kleiderbügel sind ja echt der Hammer, erinnert mich an meine Oma, die hatte auch immer so schöne Sachen im Schrank.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    sehr schöne Gewinne! Ich war mal wieder zu spät...
    Also wir waren vorwiegend in Dalsland und um Göteborg rum, ich finde es dort wuederschön, aber meine Cousine meint wer so richtiges "Urschweden" erleben will müsste nach Dalarna ( da wo die Holzpferdchen herkommen). ich hoffe das hilft dir ein wenig!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, da komme ich doch gleich zu dir gehischt nein gehuscht und was sehe ich???? erstmal "die kleiderbügel gehen an simone" kopf runter-glückliche simone, lese weiter, und da sind doch noch zwei (!!!) kleiderbügel für mich :)))))mei, beate i gfrei mi ganz arg!!!!! die sind so wunderschön, ich werde sie mit den schönsten gewändern bestücken und draußen hängen lassen!!!!

    vielen lieben dank, freu mich :o)
    ich mail dir gleich meine adresse, mal schauen, ob du deine mailadresse im profil hast.
    danke und drückerchen von dana,
    bissl krank, nun geht's aber gleich viel besser!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Beate!
    Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei dir für den wundervollen Gewinn bedanken! Das Täschchen ist so zuckersüß und der tolle Schlüsselanhänger hat direkt meinen alten abgelöst. Als wenn du gewusst hättest, dass da DRINGEND was neues dran muss! ;)

    Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung, liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Beate,ich bin echt sprachlos-ich habe gewonnen :-)
    Juuuuuhuuuuu.Ich freue mich ganz doll,weil auch bei mir die tollen Kleiderbügel so ein Stück Kindheitserinnerung zurückbringen.Meine Omi hatte auch solche Bügel im Kleiderschrank! Ich bin daher umso stolzer,dass ich deine wunderschönen Kleiderbügel gewonnen habe.Die Rosen geben dem Ganzen noch einen Hauch Romantik mit drauf.Ich muss nur aufpassen,dass meine Tochter sie mir nicht wegschnappt :-)
    Also liebe Beate,vielen lieben Dank und noch viel Spaß mit deinem Blog und der kreativen Leserschar! Mail mit Adresse schicke ich dir zu ! Sei lieb gedrückt ! LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Beate,
    ich habe es verschlafen!!!Ich gratuliere allen lieben Gewinnerinnen ganz herzlich und für dich ein gaaanz dickes Dankeschön für deine tolle Verlosung!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. ...Glückwunsch den Gewinnerinnen,
    schade :O(
    ich hätte soooooooooo gerne einen Kleiderbügel gewonnen

    liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen