Sonntag, 19. August 2012

Diese süßen Rechenmäuse...

wollte ich nur kurz zeigen.

Die Stickdatei gibts hier.

Vorsicht:
husch, husch
sind sie alle weg und keines ist mehr da.


Liebe Grüße
Beate



Kommentare:

  1. Ach die sind ja goldig, da macht doch rechnen lernen gleich nochmal so viel Spaß.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    einfach süß und schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die sind süß...rechnen damit Kinder zu Hause????? Also, ich kenne sowas gar nicht...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Rechenmäuse hab ich auch erst im Internet entdeckt. So kannte ich die vorher auch noch nicht.
      Während meiner Schulzeit gab es noch Rechenschieber für zu Hause (war so ein Holzteil mit ca. 50 Holzperlen dran)
      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen
  4. Woow, die sind ja knuffig!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Danke Beate!!!!

    Deine Schlafbrillen könnte ich gut gebrauchen.....hab ein Defizit :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. liebe Beate, deine Rechenmäuse sind aber allerliebst, kein Wunder, dass sie sofort weggehuscht sind ;o))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. liebe Beate, ich nochmal, dank dir für deine lieben Worte zu meiner Deko!!Ich wünsche dir eine schöne neue woche, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen