Sonntag, 18. November 2012

Meine Maschinchen...

sind im Dauereinsatz.
Für den Weihnachtsmarkt
wird fleissig gestickt und genäht.
Hier eine kleine Auswahl.
 Trusty Treuherz, Stickdatei von hier.
Kinderkuschelkissen mit "Hello Kitty"...
 Christbaumkugeln...
 Sterne...
 Tildaschneemänner...
und Teelichtgläser.
Sitz dann mal wieder an meinen Maschinchen.
Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate, das sind aber traumhaft schöne Teilchen. Eins schöner wie das andere. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    ach ich schmelze schon wieder dahin, eins schöner als das andere!!!Liebe Beate,da mein Schatz gerade ein Enkelchen bekommen hat, suche ich nach schönen Geschenken für das Babyzimmer und habe mich spontan in die Tildaschneemänner verliebt.Nun meine Frage,würdest du 1 oder auch 2eventuell auch online an mich verkaufen???Würd mich echt freuen...
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    dass sieht ja nach einem wunderschönen Dauereinsatz aus, ich denke bei den tollen Sachen schnurrt die Maschine gern.
    herzhafte Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen