Sonntag, 25. November 2012

Diese süßen

Rehe aus dem neuen Tildabuch wollte ich nur schell zeigen...
 und dieser Spruch ist eine Stickdatei von Feinkram.
Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Sie sind total hübsch geworden :)
    Habe mich auch gleich in es verliebt als ich das Buch in den Händen hatte :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    die sind ja wunderschön und gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    die Rehe sind süß geworden und ich finde sie gehen ganz flott udn haben suchtpotential, ich hab schon 6 Stück genäht, ich habe auch den Schnitt verkleinert, weil Sohnemann unbedingt Bambis wollte.Nun habe ich noch 5 vor
    mir, da sich die Verwandtschaft und Bekanntschaft welche auf Weihnachten wünscht.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    sehr schön sind Deine Rehe! Hab das neue Buch tatsächlich noch nicht....tztztz! Aber es weihnachtet ja, da könnte man es ja auf den Wunschzettel setzen ;o)
    Wünsch Dir eine schöne Weihnachtszeit, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen