Dienstag, 11. Dezember 2012

Weihnachtsbestellungen...

sind fertig geworden.
Ein Seelen- oder Kummerfresser wurde bestellt.
(Hatte ich vorher noch nie gehört)
Im Internet fand ich dann ein paar Bilder aber
keine Anleitung. So hab ich mich hingesetzt und
drauf los genäht.

 Hinter dem Reißverschluß befindet sich ein kleines
Täschchen in das man Zettel mit seinen Sorgen oder
Problemen stecken kann und das Monster frisst es
dann über Nacht auf.
Für die Hände und Füsse hab ich Granulat als Füllmaterial
verwendet der Rest ist mit Watte gefüllt und
kann somit auch als Kissen verwendet werden.
 Noch ein Kuschelkissen...
 Weiberkramtäschchen....
 Tatütas...
und ein Wandtäschchen.
 
Vom Weihnachtsmarkt hab ich leider keine Fotos
(hab total vergessen welche zu machen).
Da einige von meinem Stand Bilder gemacht haben
werd ich noch versuchen welche zu bekommen.
 
Liebe Grüße
Beate
 


1 Kommentar:

  1. Liebe Beate
    schöne Sachen hast Du genäht!
    Bin ich froh das ich nicht die Einzige bin die Ihren Weihnachtsmarkt nicht fotografiert hat...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen