Sonntag, 14. April 2013

Ganz viele neue...

Schlüsselanhänger sind für den Markt entstanden.
Die Stickdatei ist von hier.
 Auf der Rückseite ist ein
Chiptäschchen.
 Vom Stickbär ist die Anleitung für das Notfalltäschchen.
 Da ist Platz für 5 Globulifläschchen, Heftpflaster und...
 ...zusammengeklappt passt es in jede Handtasche.
Diese Stöffchen hab ich schon 3 Wochen gestreichelt,
jetzt wurde ein Kissen daraus.
 
Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Die Schlüsselanhänger sind ja mal kreativ, mit extra Täschchen!
    Und das Kissen ist auch soooo schön! Ich hab auch ganz tolle Stoffe, die bei mir ewig liegen, weil ich nicht weiß, was ich daraus machen soll! Aber bei deinem Kissen kommt der Stoff echt schön raus!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    wirklich schöne Sachen nähst du. Da sind viele Ideen und Anregungen für mich dabei. Manchmal habe ich soviele Ideen, dass ich gar nicht weiß, mit was ich weitermachen will. Hier bastel ich an einer Karte, dort liegt ein Shirt für das Baby, dann noch ein Kreuzstickmotiv im Stickrahmen, eine angefangenen Grannydecke und und und .... Soviele Ideen, so wenig Zeit ... :o)

    Liebe Grüße
    Antons Muddi

    AntwortenLöschen