Sonntag, 5. Mai 2013

Nächsten Sonntag ist Markt

Hier eine kleine Auswahl was ich
genäht hab.
Lesekochen...
Gläserlabels...
Weiberkramtäschchen...
und Wäscheklammerbeutel.
Bin dann mal wieder nähen.
Dieses Moossteinbrechherz wollte ich Euch noch zeigen.
Hab ich vor 2 oder 3 Jahren gepflanzt und es ist von selbst in Herzform gewachsen.
Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    Du hast ja wunderschöne Sachen genäht! Die Gläserlabels sehen hübsch aus - besonders die Gläser, die sind ja toll!
    Dein Moossteinbrecherherz sieht zauberhaft aus - toll gewachsen!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      die Gläser gabs bei Ernsting´s family für 5 Euro.
      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen



  2. Liebe Beate,

    könnte man auch vorher schon eins deiner süßen Teile bekommen?
    Wenn ja,dann schreib mir bitte mal über meine Email.
    Kontakt@creativablue.de

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Uiii da warst du aber wieder fleißig! So schöne Sachen mit so schönen Stoffen!
    So ein Knochenkissen will ich auch irgendwann mal machen! Hast du nen eigenen Stand? Werde im Juli auch das erste Mal an einem Stand verkaufen, hab aber noch keine Ahnung, wieviel ich dafür nähen muss! Mal sehen...
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ja hab einen eigenen Stand in einem großen Zelt. Dort stellt auch ein Schreiner mit aus. In meinem Blog-Archiv sind unter Mai 2012 Bilder von meinem Stand.
      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen