Freitag, 12. Juli 2013

Bei dem schönen Wetter...

... komm ich nicht so oft
zum bloggen bzw. kommentieren.
Bisschen was hab ich aber genäht.

 Ruck-zuck-Taschen als Mitbringsel, gefüllt mit Süßigkeiten.
Hab die Henkel nicht angenäht sondern mit Kam-Snaps befestigt,
so können die Taschen auch bisschen geschlossen werden.
 Ein kleiner Vorrat an Beuleneulen.
Vier sind schon wieder ausgeflogen
 ... Kosmetiktasche...
 ...mal wieder ein Kuschelkissen....
... (Rückseite)...
... und drei Flaschenschürzen.
 
Wünsch Euch ein schönes Wochenende
und meinen neuen Lesern
herzlich Willkommen.
Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Wow, fleißig, fleißig!!! Mir gefällt die Idee mit den Kamsnaps auf den Taschen!!! Hält das gut???

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kam snaps halten super. Liebe Grüße Beate

      Löschen
  2. Liebe Beate,
    Du hast wieder so wundervolle Sachen genäht! Die Taschen sehen klasse aus, von den Beuleneulen bin ich völlig begeistert, aber erst der Schilkrötenstoff - haha, ist der drollig!!! Das wird mit Sicherheit ein Lieblingsschmusekissen!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die Tierchen heißen natürlich Schildkröten *hust* ;-0)

      Löschen
    2. Von den Beuleneulen hab ich schon ganz viele genäht. Sind bei den Kids sehr beliebt. Den Schildkrötenstoff hab ich mal bei Butinette bestellt. Liebe Grüße Beate

      Löschen