Mittwoch, 24. August 2011

Bestellung und Urlaubswetter

Eine Bestellung für einen Läufer, Servietten und Serviettenringe bekam ich am Donnerstag.
Da ich vom gewünschten Soff nicht genug da hatte, hab ich mich am Donnerstag im Internet gleich noch auf die Suche gemacht. Bei Quiltmaus hab ich den passenden Stoff gefunden und am Freitag bestellt. Samstag wurde bereits geliefert und am Sonntag hab ich genäht.
Montag abend noch schnell fertig gemacht und gleich geliefert.
 Jetzt mach ich erst mal Urlaub. (hab ich jedenfalls vor)
Pünktlich zum Urlaubsbeginn kam auch der Sommer wieder.
 Ein Blick von meinem Liegeplatz auf der Veranda. Hier lässt es sich die nächsten 3 Wochen aushalten.
Jetzt geh ich mich erst mal abkühlen und denk an alle die bei dieser Hitze arbeiten müssen.
Der Pool wird nicht nur am Tag genutzt.
Liebe Grüße
Beate

1 Kommentar:

  1. Hallo, schöne Stoffe hast du bei Quiltmaus ausgesucht . Wünsche dir noch viele sonnige Pooltage. Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen