Freitag, 26. August 2011

Neue Tildastoffe

Hab gerade ein Päckchen bekommen.

Die neuen Tildastoffe sind da.
Sind die nicht wieder wunderschön?
Bin schon ganz gespannt auf das Heft.
(wird nachgeliefert)
Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    dank dir für deinen lieben kommentar, wie ich sehe, kannst du dich auch so schön abkühlen, ja das ist schon was Feines, gell, vor allem derzeit.
    Nun stürmt es und der Himmel ist stockdunkel, wer weiß, was gleich für ein Unwetter losbricht, ich hab schon bisschen Angst!!!
    alles liebe.. und die stöffchen sind natürlich wunderschön -ich liebe Tilda auch sehr!!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    habe deinen Blog gerade entdeckt...;-)
    die Stöffchen sind wunderschön...bin gespannt, was du daraus zaubern wirst?
    Komme wieder und trage mich gerne als Leserin deines Blogs ein...
    Liebe Grüße erstmal,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. hallo beate,
    danke für deinen lieben kommentar zur neuen/alten bank.
    mit dem holzwurm kenne ich mich auch nicht aus, ich weiß nicht, wie man den herauskriegt, sorry.
    deine neuen stoffe sind wunderschön, du zauberst da bestimmt was tolles draus!
    glg von dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    Tilda ist immer wunderschön. Habe auch ein paar Stoffe davon im Lädchen, wird aber für den Platz, den sie "wegnehmen" doch zu wenig bei mir gekauft.
    Euer Pool würde mir aber auch gut gefallen, egal ob bei Tag oder Nacht.

    Ich freu mich, dass Du an der Verlosung teilnimmst und drücke die Daumen.
    Viele Grüße, Iris

    AntwortenLöschen