Sonntag, 14. August 2011

Kissen

Für mein Patenkind hab ich gestern ein Kissen für den Kindergarten genäht. Nätürlich soll der Name drauf sein und da sie in die Sternchengruppe kommt, hab ich auch gleich noch zwei Sterne mit drauf gemacht.

 Auf der Rückseite noch einen Griff, damit es besser zu tragen ist.

 Die Tochter meiner Cousine hat das Kissen gesehen und hat sich auch gleich Stoffe rausgesucht. Sie wollte ein kleines Kuschelkissen.
 Die Rückseite Rosaliestoff.
 Dann wollte sie noch Herzen, auf jeder Seite ein anderer Stoff, damit man das unterschiedlich dekorieren kann. Hab die Herzen mit Traubenkernen gefüllt dann können sie auch als kleine Wärmekissen benutzt werden.
Fürs Handy eine Ladestation.
 
Ein gedrehtes Schlampermäppchen hab ich ihr auch noch gemacht.
Ich hoffe es gefällt ihr.
Das wars schon für heute
Liebe Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen